Altair erwartet Dich
Die Altairener
Altairreisen CD 3
Ennias Cu & Ninnias Cu 
Heilreise zum Stern Altair
PDF-Datei zum Lesen
100728AltairChan.pdf


Helau amnes matei, ich bin Ennias Cu vom Stern Altair. 
So wie Du bin ich ein Hohes Lichtwesen, angefüllt mit Licht. 
Warum fühlst Du Dich so verbunden mit Altair? Ich sage Dir: Du trägst Aspekte dort, hohe Lichtaspekte wie mich. Und diesem Aspekt wirst Du heute begegnen. Dein Anderes Ich auf Altair ist von unglaublicher Schönheit und Leichtigkeit. Komm, ich nehme Dich mit auf eine Reise in die Wirklichkeit. Zentriere Dich, komme ganz zu Dir, in Deinem Herzen an. 


Und nun nehme ich Aspekte von Dir, hinüber in die Wirklichkeit, durch das Tor der Wirklichkeit, das Sternentor, hinüber in die Wirklichkeit, wo Du fühlen kannst, was wirklich ist. Lasse Alles los, vertraue mir. 

Deine Aspekte werden nun in Lichtkugeln transportiert, hinüber in die Wirklichkeit bis zum Stern Altair. Du wirst begrüßt von einer Schar Altairenern. Sie empfangen Dich mit ihrer Liebe. Du fühlst Dich ganz wie Zuhause, denn dies ist Dein 2. Zuhause Altair. Begrüße Deine Schwestern und Brüder Altairs. Sieh Dich um, sieh die Schönheit dieses Sterns, wie er leuchtet, wie er lebt. Auf diesem Stern befinden sich verschiedene Welten. Du befindest Dich gerade in einer von ihr. Genieße diese Augenblicke. 



Wir geleiten Dich nun weiter zum Tempel Altairs. Dieser Tempel hat große Säulen. Schreite hinein. Dort findest Du eine Liege, lege Dich hinauf. Lege Dich hin, lass es Dir gut gehen, denn Du wirst dort in den Energien der Wirklichkeit baden. Entspanne Dich und lasse einfach Alles geschehen. Dir werden Energien, Kristalle Alairs gesandt. 



(Energie wird übertragen). 




Ich bin Ninnias Cu. Auch ich bin hier um Dir Heilenergien zuzusenden. Ich bin Deine Altair-Schwester, bin eine Heilerin und so Vieles mehr. Fühle Dich geborgen in meiner Liebe. In der Liebe, die ich zu Dir sende, den Heilenergien und Heilungskristallen, die ich Dir nun ganz intensiv sende. (Mantren werden mit Gesang und Heilkristallen übertragen:) Omnie parteij. Omnie parteij. Omnie Parteij. Sare Tua. Sare Tua. Sare Tua. Namee Cor. Namee Cor. Namee Cor. Hanee Cor. Hanee Cor Hanee Cor, Namee Cor. Namee Cor. Namee Cor. Carme Cor Carme Cor. Carme Cor. Namee Cor. Namee Cor. Namee Cor.

Die Heilbehandlung wird abgeschlossen mit den Mantren Altairs, der Wirklichkeit. Atme noch einmal tief ein und aus. 

Du bist nun vorbereitet, geklärt, gereinigt, hast Hohe Energien der Wirklichkeit aufgenommen um nun Deinem Anderen Ich auf Altair zu begegnen. Dafür tretest Du nun ein in einen Goldenen Raum. Darin befinden sich 2 Stühle, 2 Throne. Setze Dich auf einen davon. Und nun wird in wenigen Momenten Dein Anderes Ich Altairs zu Dir kommen, den Raum betreten und sich auf den Thron gegenüber von Dir platzieren. 

Der Moment ist da. Und nun kommt Dein Anderes Ich, Dein Altair-Ich auf Dich zu, setzt sich auf den anderen Thron. Und ich gebe Dir nun einige Momente Zeit, Fragen zu stellen, zu spüren, oder einfach nur zusamen zu sein. Wenn Du willst, nehme seine, ihre Hand, lass die Energien einfach fließen. Während ihr Eure Hände haltet wird sich ein Feld der Liebe aufbauen.

Genieß diese Augenblicke, an denen die Schleier des Vergessens so hauchdünn sind. Du begegnest gerade einem Anderen Selbst Deines Selbst. Lasse Alles zu. Lasse die Energien Dich abermals berühren. 


(Energie wird übertragen.) 




Carme Cor. Carme Cor. Carme Cor. Der Kristall der Herzensöffnung fließt zu Dir, in Dich, wird eingebettet in Deinem Sein, wenn Du es erlaubst. 


(Energie wird übertragen.)



Langsam wird es Zeit zurückzukehren, denn anfangs sind die Reisen in die Wirklichkeit noch sehr anstrengend, können noch sehr anstrengend sein, deshalb werden nun Aspekte, Deine Aspekte von Dir, zurückgeführt. 


Verabschiede Dich und wisse Du kannst immer hierher zurückkehren, wann immer Du möchtest. Verabschiede Dich von den Altairenern, von dem Stern, denn nun werden Deine Aspekte zurückgetragen durch das Tor der Wirklichkeit, das Sternentor, zurück auf die Erde, zurück in Deinen Körper. Atme Deine Aspekte tief in Dich hinein. Begrüße sie, heiße sie willkommen. Ihre mitgebrachten Energien werden sie nun auf all Deine Aspekte verteilen. Atme noch einmal tief ein und aus. Komme an in Deinem Körper im Hier und Jetzt. Bedanke Dich für diese Erfahrung, wenn Du möchtest. Und so bedanke ich mich auch bei Dir, Ich Ninnias Cu, gemeinsam mit Ennias Cu, auch Elias genannt. Wir sind bei Dir. Wir sind bei Dir. Wir sind bei Dir. 

A ni o´heved o´drach. Helau amnes matai. An´anasha. 
durch Martina Shana Haider vom 28.07.2010


Dieses Channeling kannst Du auch auf CD erhalten:
Altairreisen CD 3: 10 € inkl. Versand
Sende eine Email an: info@altair-erwartet-dich.de 

Heilreise_zu_Altair_files/100728AltairChan.pdfmailto:info@altair-erwartet-dich.deshapeimage_3_link_0shapeimage_3_link_1
HomeAltair.html

Der Stern AltairDer_Stern_Altair.html

Der Hohe Rat AltairsDer_Hohe_Rat_Altairs.html

Die AltairenerDie_Altairener.html

Altair NameAltair_Name.html

LichtkristalleLichtKristalle_Altairs.html

MantrenMantren.html

Unsere WeltenUnsere_Welten.html

ChannelingsChannelings.html
 
EinweihungEinweihung.html

AusbildungAusbildung.html

AltairbotschafterAltairbotschafter.html

Altair EssenzenEssenzen.html

EinzelsitzungEinzelsitzung.html

KontaktKontakt.html

ImpressumImpressum.html

LinksLinks.html