Altair erwartet Dich
Gott in Dir
>> O´NI TUS. 
Wo auch immer Du Dich befindest, Dein Innerstes leitet Dich. <<

Gesegnet seist Du, Kind des Lichtes,
Dein Innerstes leitet Dich, Du bist gesegnet mit solcher Fülle und liebevollen Gedanken für Dich, für andere und die Neue Erde, die ihr gemeinsam erschafft. Erhebe Dich in Deinem Sein und fühle: Du wirst geleitet von uns.

Du bist der Erschaffer der neuen Erde und sie erschafft sich aus Dir heraus. Indem Du erwachst, erwacht das Neue Bewusstsein, das Liebe ist. So einfach. So klar. So unverhüllt. Ich bin Lady Anastasija, und ich bin gekommen um Dir mitzuteilen: Ich hüte und ich behüte die Menschen. Ich bin ein Wesen des Sterns Altair. Wir bringen Euch die Leichtigkeit zurück, die ihr so lange vermisst habt. Unendlich viel hat sich getan, das hohe Wissen der Wirklichkeit strömt in einem Maße zu Dir, zu Euch, wie noch nie zuvor. Atme diese Liebe in Dich hinein. Neue Anpassungen aller Orten und für die Menschen werden durch die himmlischen Helfer durchgeführt. Wisse Du bist behütet, wisse Du bist beschützt und alles geschieht zu Deinem, zu Eurem höchsten Wohle. Dies sind die Worte der Wirklichkeit. Wir sehnen uns nach jenem Tag, an dem wir wieder Hand in Hand gemeinsam sein können. Bald werden wir uns wieder sehen, nicht nur durch Channelings und Botschaften, nein, fühlbar, sichtbar sogar, unter Euch. Dies werden die schönsten Tage des geheiligten Wiedersehens. Wie alte Freunde werden wir uns gegenseitig in die Arme fallen und uns beglückt in die Augen sehen. So nah sind diese Tage, so nah wie nie zuvor. 

Dein Innerstes, es leitet Dich. Lasse es Dich leiten und führen. Es kennt den Weg zu Deinem Glück, welches in Dir bereits vorhanden ist. Der Weg zu Dir führt hindurch durch Deine Ängste und Sorgen, aber was Dich erwartet ist das ewige Paradies in Dir. In Dir. In Dir. Ich bin so froh heute durch das Medium zu Dir sprechen zu dürfen, einige von Euch kennen meine Energie bereits und ich sage Euch: Ihr kennt mich besser als ihr denkt. Oftmals besuchen einige von Euch mich, sowie ihr oftmals zu vielen vielen Planeten reist, so reisen manche von Euch zu Altair und besuchen mich des nachts. Denn Eure Träume führen Euch in die Wirklichkeit zu uns, der geistigen Welt und den himmlischen Helfern. Hinein in die Sorglosigkeit und Leichtigkeit, die ihr so oft vermisst. Bald ist es soweit. Habt keine Angst, alle Vorkehrungen wurden getroffen, damit der Aufstieg der Erde so sanft wie möglich geschieht. Trage Deinen Teil dazu bei, indem Du einfach in Dein Herz zurückkehrst und dort verweilst. Das ist das Größte, was Du tun kannst. In Deinem Herzen schlummert das Paradies, worauf Du immer gehofft und gewartet hast. Es liegt in Dir. In Dir wohnt Gott. Ich sage Dir, dies ist das größte Geschenk, das Du für Dich erkennen und annehmen kannst. Nehme an, dass Du ein Teil der Quelle bist, dass Du Gott bist - So´Ham. 

Schließe nun für einige Momente Deine Augen und werde Dir dessen gewahr. Wir werden Dir nun hohe Energien direkt in Deinen Lichtkörper senden um Dir dies wahrlich spürbar zu machen. Alles geschieht zu Deinem höchsten Wohle. 


Energie wird übertragen (ca. 2 Minuten lang).

Unendliche Freude herrscht auf beiden Seiten, wenn Du Dich öffnest für all das, was Du bisher nicht für möglich gehalten hast. So unendlich hohes Wissen liegt in Dir gespeichert. Lasse es zu. Lasse es Dein Leben erobern. Wie im Sturm wird sich dieses in Dir gespeicherte Wissen seinen Weg in Dein Bewusstsein bahnen. Nun verabschiede ich mich von Dir, geheiligtes Wesen des Lichtes und der Liebe. Wisse, wir sind alle Eins, wir strömen alle zu der einen Quelle hin. Wir werden alle, jeder, ohne Ausnahme, geliebt für das, was wir sind und für das, was wir tun. Jeder leitstet seinen Beitrag zum Aufstieg der geliebten Erde. Und so ist es.

Helau amnes matei. An´anasha. 


Channeling vom 10.08.2010 durch Martina Shana Haider
HomeAltair.html

Der Stern AltairDer_Stern_Altair.html

Der Hohe Rat AltairsDer_Hohe_Rat_Altairs.html

Die AltairenerDie_Altairener.html

Altair NameAltair_Name.html

LichtkristalleLichtKristalle_Altairs.html

MantrenMantren.html

Unsere WeltenUnsere_Welten.html

ChannelingsChannelings.html
 
EinweihungEinweihung.html

AusbildungAusbildung.html

AltairbotschafterAltairbotschafter.html

Altair EssenzenEssenzen.html

EinzelsitzungEinzelsitzung.html

KontaktKontakt.html

ImpressumImpressum.html

LinksLinks.html