Altair erwartet Dich
Die Farbenwelt Altairs
Altairreise CD 8
Inhalt:
Reise nach Altair
Eintreten in die Traumwelt Altairs
Erfahre die Farben neu in der Farbenwelt Altairs
Deine eigene Farbe erkennen und fühlen

Channeling zum Lesen als pdf: 110128Altairchan.pdf


Gegrüßt seid ihr mit den hoch schwingenden Tönen und Worten der Liebe und des Lichtes Altairs Helan amnes matao. Der hohe Rat Altairs begrüßt Dich und findet sich ein in Deinen Räumlichkeiten. Begebe Dich in die Mitte Deines Zentrums und atme tief und gleichmäßig ein und aus. Vereinige Deine Chakren, dehne Dich aus und fühle wie die Liebe sich in Dir ausdehnt über all Deine Körper hinweg. Wir erden Dich auf allen Ebenen mit Hilfe der Shorinafrequenz. Atme diese Energie tief in Dich hinein. Mit jedem Atemzug wirst Du ruhiger und gelassener. Auch reinigen wir nun all Deine Körper von kristallinen Strukturen, die Dir jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht mehr dienlich sind. (gesungen:) Kinea Astre. Kinea Astre. Kinea Astre. Kinea Astre. Osam. Osam. Osam. Osam. Kinea Astre. Kinea Astre. Kinea Astre.
Atme tief und gleichmäßig ein und aus. 

Sei gegrüßt, ich Onasja, begleite Dich nun zum Stern Altair. Aspekte Deiner Selbst nehme ich mit in einer goldenen Lichtkugel. Wenn Du dies erlaubst werden wir nun gemeinsam eine Reise in die Wirklichkeit antreten zum geheiligten Stern Altair. 
Mit Deiner Erlaubnis geschieht dies nun. Deine 3 Aspekte lösen sich aus Deiner Merkaba und werden nun von einer goldenen Lichtkugel eingehüllt. 

Gemeinsam reisen wir nun zum Sternentor. 
Und wir treten nun durch das Sternentor ein in die Wirklichkeit. 
Und reisen nun zum Stern Altair.

.......................................................

Dort angekommen erwarten Dich bereits die Altairener. Sie empfangen Dich mit den höchsten Tönen. Sie umarmen Dich und hüllen Dich ein in ihrer Liebe. Genieße diese Augenblicke und komme an auf Altair. Diese Energien sind Dir so wohl bekannt wie eine 2. Heimat, denn oft reist Du zu Altair des nachts um Dich zu erholen von der Dualität, um Dich mit neuen Energien aufzutanken. So auch jetzt. Und ich, Onasja, habe heute ein ganz besonderes Geschenk für Dich. Wir reisen nun gemeinsam in die Farbenwelt Altairs. Ein Bereich der Wirklichkeit des Sterns Altair. In der Farbenwelt ist wie in der Traumwelt Alles möglich. Du wirst die Energie der Farben ganz neu erleben, Du wirst sogar Dich wie diese Farben fühlen, Eins werden. Dieses Erlebnis genießen wir sehr gerne um uns zu erholen und aufzutanken. Und heute wird Dir dieser Genuss zuteil. Komme mit mir, Dein Einhorn Altairs wartet bereits auf Dich um Dich dort hin zu begleiten. Du darfst Dich auf Dein Einhorn setzen, es trägt Dich nun in die Traumwelt. 

.....................................................

In der Traumwelt kannst Du Alles erschaffen, was Du möchtest. Hier hast Du jeglichen Wunsch offen, hier bist Du frei. Hier kannst Du Dir Alles anhand Deiner Gedanken erschaffen. Wir gewähren Dir nun einige Momente des Staunens und der Erlebnisse hier. Ninnias Cu wird sie mit den Tönen der Wirklichkeit begleiten. Tauche ein in die Energien der Traumwelt Altairs. 

(gesungen:) Osam, Osam, Kinea Astre, Kinea Astre, Kinea Astre, Devar, Devar, Devar, Devar, Carme Cor, Carme Cor, Carme Cor, Carme Cor, Osam, Osam, Finea Sam, Finea Sam, Finea Sam, Finea Sam, Finea Sam, Finea Sam, Finea Sam. 

Weiter reisen wir nun in die nächste Welt. In die Welt der Farben. Dein Einhorn begleitet Dich. In dieser Welt wirst Du zu den Farben der Wirklichkeit. Ein tauchst Du nun in die erste Farbe. Dies ist die Farbe Rot. Rot, lasse Dich diese Farbe durchdringen und tauche ein in das Rot der Wirklichkeit.

Meno, Meno, Kar‘ djoriam, Kar‘ djoriam, Kar‘ djoriam, O, O, O,

Das Rot zieht sich zurück und wandelt sich nun in ein tiefes Blau. 
Blau ist die Farbe Altairs. Lasse Dich umhüllen von den Farbtönen Blau. Lasse Dich durchfluten von den kraftvollen Farben bis zu den Pastelltönen der Farbe Blau.
Und werde zu dieser Farbe. Die Farbe der Kraft und der Zärtlichkeit.

Ejoo, Ejoo, Osam, Adjoriam, Osam, Kadjoriam, Osam, Kadjoriam, Osam, Kadjoriam, Onar, Kinea Astre

Die Farbe Blau zieht sie zurück. Und nun weicht sie einem sattem Gelb. Gelb in allen Tönen, auch Pastelltönen. Die Farbe Gelb fließt in Dich ein. Werde zu der Farbe des Sonnenscheins, des Ich-Bewusstseins und strahle, lasse Dich durchdringen von der Farbe der Fröhlichkeit. 

Kadjoriam, Kadniam, Kadniam, Kadniam, Kadniam, U, Osam, Osam,

Die Farbe Gelb weicht nun der Farbe der Heilung, Grün. Lasse auch diese Farbe Dich durchdringen.

Osam, Osam.

Sieh, wie alle Farben sich nun in Dir vereinen. Lasse sie Dich durchdringen. Dies geschieht nun mit den Tönen der Wirklichkeit. Lasse Dich fallen, lasse Dich ganz durchdringen von den Farben der Wirklichkeit. Fühle die Vielfalt und gleichzeitig die Einheit, die in Dich einströmt, denn alles besteht aus Farben, aus Tönen und Schwingungen. Werde Dir Deiner Farbe bewusst, die Du bist, immer schon warst und immer sein wirst.

............................

Atme Deine Farbe tief ein in Dich, in Dein Sein, in Deine Aspekte.

Es ist nun Zeit zurückzukehren. 
Dein Einhorn trägt Dich nun zurück. 
Die Altairener verabschieden sich nun von Dir. 

Deine Aspekte werden nun in die goldene Lichtkugel gepackt, eingehüllt und ich trage sie nun, gemeinsam mit den hohen Lichtwesen, zurück zu dem Sternentor. 

................................

Du trittst nun durch das Sternentor und ich bitte Dich 7 tiefe Atemzüge nun zu nehmen um Deine Aspekte zu empfangen, und das Wissen mit denen sie aufgefüllt wurden. 
Deine persönliche Farbe breitet sich nun aus in Dir, in Deinem Gewahrsein und Du kannst sie nun fühlen in Dir. 

Wir bedanken uns bei Dir. Großes Wissen hast Du in Dich aufgenommen, das Wissen der Wirklichkeit. Verbreite es mit Deinem Gewahrsein. A ni o‘heved o‘drach.

Helan amnes matao. So ist es.
An‘anasha. 


Öffentliches Altairchanneling vom 28.01.2011
durch Martina Shana Haider 





Dieses Channeling kannst Du auf CD erhalten:
Altairreisen CD 8: 10 € inkl. Versand
Sende eine Email an: info@altair-erwartet-dich.de 





Farbenwelt_files/110128Altairchan.pdfmailto:info@altair-erwartet-dich.deshapeimage_3_link_0shapeimage_3_link_1
HomeAltair.html

Der Stern AltairDer_Stern_Altair.html

Der Hohe Rat AltairsDer_Hohe_Rat_Altairs.html

Die AltairenerDie_Altairener.html

Altair NameAltair_Name.html

LichtkristalleLichtKristalle_Altairs.html

MantrenMantren.html

Unsere WeltenUnsere_Welten.html

ChannelingsChannelings.html
 
EinweihungEinweihung.html

AusbildungAusbildung.html

AltairbotschafterAltairbotschafter.html

Altair EssenzenEssenzen.html

EinzelsitzungEinzelsitzung.html

KontaktKontakt.html

ImpressumImpressum.html

LinksLinks.html