Altair erwartet Dich
Energieerhöhung auf Altair
Altairreise CD 9
Inhalt:
Reise nach Altair
Lege Deine alten Gewänder ab und ziehe das Kleid der Wirklichkeit an
Energieerhöhung im Tempel Altairs im Saal der Könige


 
Ein strömt die hohe Liebesenergie des Sterns Altair. Der hohe Rat Altairs findet sich ein in Deinem Raum. Fühle die Liebe in Deinem Herzen. Vereinige Deine Chakren. Gehe in das Zentrum Deiner Mitte. Lasse die Liebe sich ausweiten in Dir wie eine Sonne. Ich, Onasja, bin bei Dir. Und ich durchflute Dich mit meiner Liebe. Zu Anfang werden wir nun Dich von kristallinen Strukturen befreien, die Dir jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht mehr dienlich sind. Bleibe dabei im Zentrum Deiner Mitte und gebe uns die Erlaubnis zur Reinigung Deines Energiefeldes. Und so geschieht, was geschehen darf. Atme tief und gleichmäßig ein und aus. Strukturen, Ängste, alte Muster und Erinnerungen, die Dir nicht mehr dienlich sind werden abgetragen.

(Gesänge der Wirklichkeit erklingen:)Kinea Astre, Kinea Astre, Kinea Astre, 
Osam Anir, Anir, Anir, 
Kinea Astre

Folge mir nun zum Stern Altair. Gewähre mir Deine Erlaubnis und so gehen Aspekte, 3 an der Zahl auf die Reise durch das Sternentor. Deine Aspekte werden in eine goldene Lichtkugel gehüllt und zum Sternentor El‘Amara gebracht. 

Sie treten durch das Sternentor und werden zu Altair gebracht. Dort wirst Du bereits erwartet. Die Altairener empfangen Dich. Sie jubeln Dir zu, sie umhüllen Dich mit ihrer Liebe. Du wirst heute zum Tempel Altairs geführt. Dein persönliches Einhorn wartet auf Dich. Du darfst nun auf Dein Einhorn steigen und es bringt Dich nun zum Tempel Altairs. Dieser ist groß mit weißen Säulen. 

.................

Steige nun ab von Deinem Einhorn. Du bist angekommen. 
Und trete Stufe um Stufe empor. 9 Stufen bis zum Tor sind es. Und von Stufe zu Stufe fühlst Du Dich leichter, freier und beschwingter. Du lässt alles Alte hinter Dir. Du wirst nun, wenn sich die Tore öffnen in einen Raum geführt. Dort kannst Du Dich nun umkleiden. Ein wunderschönes Kleid, eine Robe, ein Umhang, liegt dort bereit für Dich. Ziehe dieses Gewand über. Entledige Dich dem Alten. Streife alles alte ab und werfe das neue Gewand über, der Leichtigkeit und Freude. Es ist bestickt mit wundervollen Perlen und Kostbarkeiten. Goldene Fäden aus echtem Gold sind eingewebt, Stickereien. Wahrlich ein wundervolles Gewand. Für Könige gemacht, für Dich erstellt. So begebe Dich nun neu gekleidet mit mir in den Saal der Wirklichkeit, in den Saal der Krönung. Dort wirst Du heute etwas Wundervolles erleben. Es ist ein Saal des Erwachens. Du trittst nun ein in diesen Saal und in der Mitte befindet sich ein goldener Thron. Setze Dich darauf. Heute wirst Du vom geheiligten Rat Altairs, hohen Lichtwesen, mir, Onasja, Anastares, O*Balij, O*Ataij, Ennias Cu, Ninnias Cu und vielen weiteren Altairenern, eine Energieerhöhung erhalten. Dies dient Dir die Schleier des Vergessens abzustreifen. Und es geschieht ganz so wie es für Dich zu diesem Zeitpunkt richtig und gut ist. Der Hohe Rat Altairs hat entschieden, dass dies nun Dir zugänglich gemacht werden darf und soll, denn der Aufstieg der Erde ist im Gange. Die Energieerhöhungen können nun immer schneller durchgeführt werden. So gewähre uns nun Deine Erlaubnis für die Energieerhöhung.

.......... Wir überprüfen nun Deine Absicht. ..........

So geschieht nun mit den Tönen der Wirklichkeit, was geschehen darf. Bleibe im Zentrum Deiner Mitte. Lasse geschehen, was geschieht und fühle: Du wirst unermesslich geliebt. Du bist hohes Licht im menschlichen Körper.

(Gesänge der Wirklichkeit erklingen:) Djavur. Djavur. Djavur. Djavur. Filram. Filja. Filram. Filja. Onís. Omnid. Onís. Omnid. Elram. Filram. 

Lege ab alles, was nicht zu Dir gehört.

Die Energieanhebung wurde vollzogen so wie es für Dich richtig und gut war. So wird Dein Lichtkörper nun stabilisiert, zum Gitternetz der Liebe ausgerichtet. 

...................................................

Nehme 7 tiefe Atemzüge während dies geschieht. Atme gleichmäßig ein und aus. Omnid asir. Omnid asir. Omnid asir.
Alles ist dem Einen zugewandt. 

Wir geleiten Dich nun heraus aus dem Saal des Erwachens, aus dem Saal der Könige. Und Du schreitest nun die Stufen herab, leichter und beschwingter als zuvor mit einem Gewand der Wirklichkeit trägt Dich nun das Einhorn zurück. 

Deine Aspekte werden nun wieder in die Lichtkugel gehüllt. Die Altairener verabschieden sich von Dir. Bedanke Dich mit An‘anasha. Du wirst bald zurückkommen, das wissen wir. Deine Aspekte treten nun die Reise zurück an. Trete nun durch das Sternentor El‘Amara. Atme nun mit 7 tiefen Atemzügen Deine Aspekte wieder in Dich hinein. Während Du dies tust erden wir Dich auf allen Ebenen. 

...................................

Aus den Bereichen der Wirklichkeit verabschieden wir uns von Dir, hohes Licht. Ich, Onasja, verneige mich vor Dir. Ich lasse Dich fühlen: Ich bin Dein Freund auf Altair. Du kennst mich. Ich kenne Dich. So ist es. An‘anasha.


Öffentliches Altairchanneling vom 25.02.2011
durch Martina Shana Haider 






Dieses Channeling kannst Du auf CD erhalten:
Altairreisen CD 9: 10 € inkl. Versand
Sende eine Email an: info@altair-erwartet-dich.de 


mailto:info@altair-erwartet-dich.deshapeimage_3_link_0
HomeAltair.html

Der Stern AltairDer_Stern_Altair.html

Der Hohe Rat AltairsDer_Hohe_Rat_Altairs.html

Die AltairenerDie_Altairener.html

Altair NameAltair_Name.html

LichtkristalleLichtKristalle_Altairs.html

MantrenMantren.html

Unsere WeltenUnsere_Welten.html

ChannelingsChannelings.html
 
EinweihungEinweihung.html

AusbildungAusbildung.html

AltairbotschafterAltairbotschafter.html

Altair EssenzenEssenzen.html

EinzelsitzungEinzelsitzung.html

KontaktKontakt.html

ImpressumImpressum.html

LinksLinks.html