Altair erwartet Dich
Einweihung
Altairreisen CD 4
O‘Ataij
Das göttliche Erwachen und die Wege des Erwachens
Einweihung in den Goldenen Lichtstrahl der Wirklichkeit


Helau amnes matei, mein Name lautet O‘Ataij. Ich bin das Strukturierungsfeld Altairs. Ich strukturiere, ich ordne, ich leite, ich schreite voran. Und Du kennst mich. Ich kenne Dich. Du kennst meine Energie und kannst mich nun ganz deutlich fühlen. Ich bin kindlich, ich bin leicht, ich bin verspielt. Wir sind Bruder und Schwester, Schwester und Schwester auf Altair. Vereine Dich mit meiner Energie und fühle Du bist mir ganz nah. 

Ich sende Dir nun all meine Liebe, die ich für Dich empfinde. Werde ganz leise innerlich. Höre das Rauschen der Stille in Dir. Die vibrierenden Energien erreichen Dich. Ganz tief in Dir fühlst Du Du bist unendlich, unendliches Bewusstsein. Ich wurde heute auserwählt vom Hohen Rat Altairs mit Dir, mit Euch, über Dein individuelles Erwachen zu sprechen. Auch ich kenne mich damit aus, auch ich trage hohe Aspekte meiner Selbst auf dem geheiligten Planeten Erde. Und so weiß ich erst wie es ist zu erwachen. Ich habe es mitgefühlt. Obwohl es von der anderen Seite aus war, habe ich tiefes Mitgefühl empfunden, denn das Leben als Mensch ist nicht immer einfach. Es ist durchdrungen von Herausforderungen, Höhen und Tiefen, die wir auf dem geheiligten Stern Altar nicht kennen. Wir haben nie diese Tiefen durchlebt und doch kann ich es ein wenig durch meinen irdischen Anteil nachvollziehen. Ihr werdet herausfinden auf Eurem Weg in die Freiheit, der nie endet, dass das Erwachen vielschichtig ist. 

Das Erwachen, das göttliche Erwachen, zu erkennen wer Du wirklich bist, birgt viele Ebenen in sich. Zu erkennen wer Du bist in Wirklichkeit, was Du alles bist, das ist auch ein Prozess, der niemals endet. Und das ist das spannende daran. Du erkennst nicht nur, dass Du ein hohes, göttliches Licht bist. Nein, Du bist alles, was es gibt, was Dich umgibt. Du bist die Natur beispielsweise. Um nur ein riesiges Feld zu nennen, ein riesiges Feld. 

Auch gibt es viele Wege des Erwachens, das hat auch schon so manchen von Euch verwirrt und überfordert, aber sei Dir gewiss, Du wirst immer, immer, zu den richtigen Wegen geleitet, von Deiner Seele. Es gibt kein richtig und falsch. Es gibt keine Widersprüche, denn alles fließt am Ende zusammen, ist Eins, auch wenn es widersprüchlich scheint. Dies ist nur Illusion. Es gibt Wege des Erwachens, die Dich aus der Illusion Stück für Stück heraus begleiten. Dies kannst Du Dir wie eine Treppe vorstellen ins Licht. Stück für Stück streifst Du Altes ab und wirst immer leichter und leichter, bewegst Dich hin zum Licht, verschmilzt mit Deinem Hohen Selbst, erkennst wer Du wirklich bist. Das ist eine Möglichkeit zu erwachen. Andere Wege wiederum überschütten Dich, verbinden Dich tief mit deinen hohen Wirklichkeitsanteilen, durchschwemmen Dich mit der Wirklichkeitsenergie, filtern alles heraus, was nicht Liebe ist und wirken von oben wie ein göttliches Lichtbad, das alles alte herausschwemmt aus Dir und Dich befreit. Dieser Weg ist auch der Weg Altairs so wie er durchgegeben wird. Einer von vielen Wegen. Jeder Weg, den Du wählst ist der richtige. Jeder Weg. Jeder Weg ist gleichsam wichtig und wird kreiert für jene Menschen, deren Seele danach ruft durch die geistige Welt um immer präziser und genauer die Menschen abzuholen, zu geleiten, zu unterstützen, auf ihrem Weg in ihr göttliches Erwachen. 

Hohe Energieübertragungen des Erwachens finden statt. Güldene Schauer der Wirklichkeit. Lasse Dich durchschwemmen, durchfluten von unserer Liebe, unserem Lichtbad, das wir Dir jetzt in diesem Moment zukommen lassen. 

(Energie wird übertragen.)

Atme tief diese Liebe in Dich hinein, lasse sie Dich durchfluten und auftanken mit purem, göttlichen Licht, dem Licht der Wirklichkeit. Dem Licht, das Dich an Deine göttliche Herkunft erinnert. Dich erinnert an das Licht, das Du in Dir trägst. Öffne Dein Herz ganz weit, denn heute wirst Du eine heilige Aktivierung, eine Einweihung erhalten in den goldenen Lichtstrahl der Wirklichkeit. 

Öffne Dein Sein und empfange mit den Tönen der Wirklichkeit tiefe Heilung. Übertragungen der Freiheit, der Unendlichkeit und Liebe. Wir bitten Dich, Dich dazu zu erheben. 


(Lausche den Klängen s. rechts oder begebe Dich für 3 Minuten in die Stille.)



Dieser Kanal der Wirklichkeit wurde nun in Dir aktiviert. 
Er hat die Macht Dein Leben zu verändern, denn er reinigt und klärt all Deine Kanäle in dem Maße wie es für Dich richtig und gut ist. Er trägt einen erheblichen Anteil zu Deinem Erwachensprozess bei, versorgt Dich mit neuer Energie, verbindet, was zusammengehört. Dieser Kanal muss, wenn er einmal aktiviert ist, nicht gereinigt werden, er reinigt sich von selbst fortan, denn hohe Energien der Wirklichkeit strömen durch ihn in Dein Sein fortan, ewiglich, denn Du bist ein goldener Engel. Und dieser Kanal ist ein Zugang dazu, zu diesem Wissen in Dir und verbindet Dich mit der Wirklichkeit in höchstem Maße, doch auch so wie es für Dich richtig und gut ist. 

Aktiviere diesen Kanal, das heißt werde Dir diesem Kanal bewusst, so oft Du möchtest in Deinem Alltag. Du wirst fühlen, dass sich etwas verändert und die hohen Energien, die durch diesen Kanal fließen sich ihren Weg in Dein Leben bahnen werden und bereits tun, denn nun ist er geöffnet, frei von kristallinen Strukturen. 

Hohe Energien der Wirklichkeit und Geschenke der Fülle und Wiedersehensfreude wurden Dir heute zuteil. Altair verabschiedet sich von Dir. Ich, O‘Ataij sage Dir: Wir sind nicht getrennt, wir sind Eins. Anim nora de san. 
Helau amnes matai. An‘anasha. 
durch Martina Shana Haider vom 27.08.2010


Dieses Channeling kannst Du auch auf CD erhalten:
Altairreisen CD 4: 10 € inkl. Versand
Sende eine Email an: info@altair-erwartet-dich.de 


mailto:info@altair-erwartet-dich.deshapeimage_3_link_0
HomeAltair.html

Der Stern AltairDer_Stern_Altair.html

Der Hohe Rat AltairsDer_Hohe_Rat_Altairs.html

Die AltairenerDie_Altairener.html

Altair NameAltair_Name.html

LichtkristalleLichtKristalle_Altairs.html

MantrenMantren.html

Unsere WeltenUnsere_Welten.html

ChannelingsChannelings.html
 
EinweihungEinweihung.html

AusbildungAusbildung.html

AltairbotschafterAltairbotschafter.html

Altair EssenzenEssenzen.html

EinzelsitzungEinzelsitzung.html

KontaktKontakt.html

ImpressumImpressum.html

LinksLinks.html