Altair erwartet Dich
Einfließen der Energien Altairs
Altairreisen CD 2
Lasse die hohen Energien durch Dich auf die Erde einfließen

Omar ta satt, 
helau amnes matei,

Ich bin Elias vom geheiligten Planeten Altair. Dies ist ein Stern, der Euch so bekannt vorkommt in seiner Schwingung wie fast keiner, denn Viele von Euch, die ihr dies hört, haben einige Aspekte dort hin gesandt. Uns so ist es mir durchaus eine Freude durch ein Medium, das ich gewählt habe, zu Euch sprechen zu dürfen. Ich sage Euch: Großartiges steht bevor, der Aufstieg der Menschheit steht bevor. Ja, ihr befindet Euch direkt in ihm. Ihr könnt sehen wie sich um Euch die Welt verändert, wie die Menschen beginnen zu ihren Gefühlen zu stehen, sich zu öffnen. Alte Wunden reißen auf, kommen empor, um geheilt zu werden. Die Menschen werden sich gegenseitig in die Arme schließen und erkennen in dem Gewahrsein von wer sie wirklich sind. Und ich sage Euch, der Tag wird kommen, bald, sehr bald schon, an dem ihr die Wunder im Außen wahrnehmen könnt. 

So viel Licht breitet sich aus auf der Erde. Jedes Mal, wenn wir durch ein Medium sprechen wird eine Lichtkugel auf der Erde verankert. Eine neue Lichtkugel gefüllt mit dem geheiligten Wissen Altairs. Voll von Kristallen aus der Kristallbibliothek, mächtige Worte und Mantren voller Weisheit und sehr hoher Schwingung. Und immer dann, wenn die Erde bereit ist, wenn die Menschheit bereit ist, werden diese Informationen, diese Energien, freigegeben und fließen in die Erdatmosphäre und in Lady Gaia ein, in das kollektive Bewusstsein und erhöhen das Bewusstsein. So wie wir mit Euch arbeiten, so tun dies auch viele andere, tausende, abertausende von galaktischen Helfern und Helferinnen, Hohe Lichter von überall her, von den unterschiedlichsten Dimensionen, Galaxien und Planeten, Sternen, und so weiter.

Es ist ein wahres Fest, das wir Euch zu Ehren täglich feiern. Wir möchten Euch danken für Eure Aufmerksamkeit. Wir verabschieden uns nun mit den geheiligten Worten des Lichts und der Liebe. 
Aní o heved ´o drach. Helau amnes matai. 
An´anasha. 

Im 2. Teil des Channelings befindet sich auf der Audio-Datei (s. oben), in dem hohe Energien Altairs übertragen werden.
durch Martina Shana Haider vom 10.01.2010 

***

Dieses Channeling kannst Du auch auf CD erhalten:
Altairreisen CD 2: 10 € inkl. Versand
Sende eine Email an: info@altair-erwartet-dich.de 

***


mailto:info@altair-erwartet-dich.deshapeimage_3_link_0
HomeAltair.html

Der Stern AltairDer_Stern_Altair.html

Der Hohe Rat AltairsDer_Hohe_Rat_Altairs.html

Die AltairenerDie_Altairener.html

Altair NameAltair_Name.html

LichtkristalleLichtKristalle_Altairs.html

MantrenMantren.html

Unsere WeltenUnsere_Welten.html

ChannelingsChannelings.html
 
EinweihungEinweihung.html

AusbildungAusbildung.html

AltairbotschafterAltairbotschafter.html

Altair EssenzenEssenzen.html

EinzelsitzungEinzelsitzung.html

KontaktKontakt.html

ImpressumImpressum.html

LinksLinks.html