Altair erwartet Dich
Va Nir


6. Va Nir

Glaube an Dich.

Wir, der Hohe Rat Altairs, haben beschlossen, diese Essenz den Menschen zugänglich zu machen. Alte Glaubenssätze wie „Ich kann nicht“, „Ich bin es nicht Wert“ werden durch das Sprühen mit dieser Essenz sanft so wie es für Dich richtig und gut ist gelöst. 
Glaube an Dich. An Deine ureignen Kräfte. Du bist dabei Großes zu vollbringen. Lasse die Zweifel und kollektiven Gedankenmuster hinter Dir. Löse Dich heraus, befreie Dich und sieh: Es ist Alles schon da um glücklich zu sein. Befreie Dich vom Druck der Dualität und tauche ein in das grenzenlose Vertrauen der Wirklichkeit. 
Anim nora de san, Unser Wille ist derselbe. So ist es. 

Der Energieausgleich für die Essenz „Va Nir“ beträgt 30 €.
HomeAltair.html

Der Stern AltairDer_Stern_Altair.html

Der Hohe Rat AltairsDer_Hohe_Rat_Altairs.html

Die AltairenerDie_Altairener.html

Altair NameAltair_Name.html

LichtkristalleLichtKristalle_Altairs.html

MantrenMantren.html

Unsere WeltenUnsere_Welten.html

ChannelingsChannelings.html
 
EinweihungEinweihung.html

AusbildungAusbildung.html

AltairbotschafterAltairbotschafter.html

Altair EssenzenEssenzen.html

EinzelsitzungEinzelsitzung.html

KontaktKontakt.html

ImpressumImpressum.html

LinksLinks.html